Donnerstag, 25. September 2014

Shades of Fall

Hallo ihr Lieben,
sicher kennt ihr es: Im Frühling und Sommer favorisiert man andere Farben, als im Herbst und Winter. Heute möchte ich euch meine liebsten Herbsttöne der dekorativen Kosmetik vorstellen.

Nagellack: Ich liebe dunkle Rottöne in den kälteren Jahreszeiten. Außerdem mag ich sowohl beerige Töne, als auch Taupe, roségold und auch außergewöhnlichere Töne, die einfach "HERBST" schreien, wie der Catrice Nagellack aus der "Feathered Fall" LE von Catrice :-)

Chanel "Rouge Noir", Essie "Bordeaux", Essie "Limited Addiction"(LE)


Sally Hansen "Ruby Do", BarryM "Berry Cosmo", Chanel "April"


Catrice "Golden Plum-e"(LE), Catrice "Metalight"(LE), Essie "Merino Cool"(LE)




Lippenstift: Für meine Lippen mag ich es im Herbst dunkel und kräftig. Egal ob Rot oder bberige Töne, ich finde solche "Statementlippen" einfach klasse! Natürlich ist es am Anfang etwas schwer, dunkle Nuancen aufzutragen, denn wenn dann sollte meiner Meinung nach alles perfekt sitzen. Allerdings macht Übung ja bekanntlich den Meister.

L'OREAL "Laetitia's Pure Red"(LE), Rimmel Dark Night Waterl-Oops!", Revlon "Raspberry Pie"


Lidschatten: Wie das ganze Jahr über verwende ich auch im Herbst fast jeden Tag meine Naked Paletten von Urban Decay, und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich ohne sie machen würde. Wenn es um die Töne geht bevorzuge ich aber Braun- und Goldtöne, da diese meist etwas warmes ausstrahlen. Außerdem mag ich es im Herbst, wenn ich keinen Lippenstift verwende, auch mal etwas rauchiger und betone meinen äußeren Augenwinkel gerne mit Schwarz.

MAC "Her Cocoa" (LE)

Nars "Kalahari"

Urban Decay "Diamond Dog"
Highlighter: Im Frühling und Sommer mag ich vor allem roséfarbene Highlighter für den Innenwinkel und auf den Wangen. Auch, wenn Bronze bei vielen eher "von der Sonne geküsst-" Gedanken auslöst, finde ich goldene Highlighter zu einem warmen Augenmakeup sehr hübsch.




Habt ihr auch Lieblingsfarben, die ihr im Herbst immer wieder neu für euch entdeckt, oder lassen euch Jahreszeitenwechsel im Bezug auf euer Make Up kalt? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen