Sonntag, 11. Januar 2015

NAKED ON THE RUN PALETTE

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir kurz nach Weihnachten etwas zugelegt, was ich mir schon kaufen wollte, seit ich zum ersten mal davon gehört habe.
Wie ihr oben wahrscheinlich schon gelesen habt, geht es um keine geringere als die Naked on the run Palette von Urban Decay.
Ich lasse am besten die Bilder sprechen, denn die Verpackung ist meiner Meinung nach der absolute Wahnsinn.
Zuerst seht ihr hier die Umverpackung, auf dessen Rückseite auch nochmal alle Farbangaben enthalten sind.



In der Palette enthalten sind die Lidschattenfarben "Dive", "Fix", "Resist", "Dare" und "Stun", sowie die Highlighter-/vielseitige Farbe "5050", ein Bronzer und ein Blush. Außerdem bekommt ihr die Perversion Mascara, den 24/7 Glide- on Eye Pencil in der Farbe "Stag" und das Naked Lipgloss "Sesso".
Auf dem folgenden Bild seht ihr die absolut gradios designte Verpackung. Ich finde die Farbkombination und das Muster wirklich sehr gelungen!


Leider kam die Blushfarbe etwas zerbröselt bei mir an, was ich sehr schade fand und sich auf den Fotos natürlich auch nicht so gut macht. Gegen ein Zurückschicken stimmten aber die Limitiertheit und meine große Neugier. Ich habe versucht es etwas platt zu drücken.








Auch die Verpackung des Lipglosses (Farbe "Sesso" ist soweit ich weiß limitiert und nicht in der normalen Range erhältlich) finde ich sehr gelungen. Ich kannte die Reihe zwar, habe aber noch keine Farbe daraus besessen.



Alle Swatches ohne Base, von oben nach unten: "Stun", "Dare", "Resist", "Fix", "Dive". Wie immer die gewohnte Farbintensität von Urban Decay.


Von oben nach unten: Blush, Bronzer, und "the perfect all-over shade, 5050".



Fazit: Ich habe mir die Palette hauptsächlich aufgrund der neuen Lidschattenfarben gekauft, da ich ein absoluter Fan von Urban Decay Eyeshadows bin. Sie sind, genauso wie Bronzer und Blush, sehr gut pigmentiert. Den matten Bronzer empfinde ich als etwas zu orangestichig, aber vielleicht könnte man ihn mit dem Blush mischen und als Rouge verwenden?!
Die Farbe des Lipglosses gefällt mir gut, der Geruch allerdings leider gar nicht. Ich glaube es soll ein bisschen minzig riechen, mit Frische hat der Duft für mich allerdings nichts zu tun. Ich hoffe, dass ich damit klar kommen werde, da es sonst natürlich schade darum wäre.
Die Mascara und den Eyepencil habe ich noch nicht getestet, aber vor allem von den 24/7 Glide Ons hört man ja sehr viel Gutes.
Da der Blush schon angeschlagen bei mir ankam, werde mich mich vermutlich nicht trauen, mit dieser Palette auf Reisen zu gehen, wofür sie eigentlich gedacht ist. Aber ich glaube, dass ich auch zu Hause sehr viel Freude mit ihr haben werde :-)
Habt ihr die Palette auch, und was haltet ihr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen