Montag, 20. Juli 2015

Astor Perfect Stay Lippenstifte

Guten Abend,
heute möchte ich euch einen neuen Liebling bzw. zwei neue Lieblinge von mir vorstellen. Wie ihr oben bereits lesen konntet, geht es um die Astor Perfect Stay Lippenstifte. Ich besitze sie in den Farben 225 "Red Proof" und 210 "Rosy All Day". Bei den Lippenstiften handelt es sich um ein "2-Steps-System", das heißt im ersten Schritt wird eine deckende Farbe aufgetragen. Wenn diese getrocknet ist, kommt ein glänzender, durchsichtiger Gloss darüber. Der Lippenstift kostet bei DM 8,35€ und soll bis zu 16 Stunden halten.
Jetzt zeige ich euch erstmal, von welchem Produkt ich eigentlich spreche:



Dass er 16 Stunden hält, zumindest komplett, bezweifle ich. Zwar habe ich ihn so lange noch nicht getragen, aber ein bisschen verschwindet er nach einigem Essen und Trinken schon. Bis es dazu kommt, muss man aber richtig reinhauen :-D Ich bin nämlich total begeistert von der Haltbarkeit und trage nur noch einen dieser Lippenstifte, wenn ich weiß, dass ich irgendwo etwas essen werde. Meiner Meinung nach trocknet er die Lippen auch nicht aus. 



Der Auftrag ist durch die Konsistenz und den Applikator relativ einfach und man kann seine Lippenform gut "nachmalen". Um ganz präzise zu werden, streiche ich überschüssige Farbe zunächst ab, wenn ich an meinem Lippenrand arbeite. Dann klappt alles noch besser :-)



Auf den Swatches sehen die Lippenstifte gar nicht so deckend aus, aber auf den Lippen sind sie das auf jeden Fall! Vielleicht schaffe ich es ja noch, einen Test für euch zu machen, wie lange der Lippenstift wirklich hält. Dann gibt es auf jeden Fall ein Update.



Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne! Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen